Über uns

Die medien service gmbh wurde 1978 in Hamburg gegründet.
Als Verlagsvertretung für Fachzeitschriften und Special Interests sind wir mittlerweile seit 45 Jahren erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig.

2008 ist die medien service gmbh ins Rheinland nach Hilden (bei Düsseldorf) umgezogen.

Kompetenz

Seit 46 Jahren sind wir kompetenter Partner und Dienstleister für die erfolgreiche Vermarktung von Medien – Print und Online.

Wir sind spezialisiert auf den Verkauf aller Arten von Werbeformen. Ob klassische Anzeige, Sonderwerbeformen und Online.

Wir erstellen ganz individuell nach Kundenbedürfnissen Werbekonzepte.

Dabei werden Produkteinführungen, Messe- und Veranstaltungstermine, Roadshows und themenrelevante Ausgaben berücksichtigt.

Agenturen erstellen wir gerne konkrete Planungshilfen, Angebote und Vorschläge

Kommunikation und Service stellen wir weit in den Vordergrund. Zielsetzung für uns ist die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden und Agenturen

Kompetenz, den Markt beobachten, zuhören, Vertrauen, Spaß, Gefühl für die Sache… das ist uns wichtig!

Gemeinsam, in einem kompetenten und erfahrenen Team, arbeiten wir uns schnell in neue Themen und Branchen ein. Wir stellen uns gerne neuen Herausforderungen und

… erweitern unser Wissen
medien service hilden verlagsrepräsentanz
Verlage

direkt zu den Verlagen:

Logo-VDE

VDE Verlag GmbH, Offenbach

Fachmagazine für die Energiewirtschaft

cci Dialog

cci Dialog GmbH, Karlsruhe

Der direkte Weg in den deutschen Markt der Lüftung- Klima- Kältebranche (LüKK)

EXPLORER

Ganghaus-Verlag e.K., Lübeck

EXPLORER Magazin –– Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter